3. Juni 2014

Herzlich Willkommen,

da sind wir wieder....
Eine neue Ausgabe steht in den Startlöchern. Natürlich gibt es wie immer viel Musik, News, Veranstaltungshinweise.

Die CSD-Saison hat begonnen, Dresden, Kiel und Erfurt sind sogar schon vorbei... Aber die 'großen' haben wir ja noch vor uns... :D In diesem Jahr gibt es einen Song, der bundesweit auf den CSD gespielt wird. Alle Infos gibts natürlich bei uns und zum Weiterlesen (und Shoppen) auch hier:
100 % Mensch

Wie immer checken wir, was so nachrichtentechnisch passiert ist... 
Du willst Dich einbringen? Wünsche, Beschwerden, Anregungen, MitMachGesuche werden gern gesehen und bearbeitet... :D

Außerdem denk bitte an unsere FB-Page. Wir freuen uns, wenn Du einfach mal vorbeisurfst und einen Daumen hinterläßt. Natürlich darfst Du sie auch gern bei Deinen Freunden weiterempfehlen...Hier kannst Du auch Deine Themen posten, Wünsche und Grüße hinterlassen. 
Interesse? Dann hier entlang:

Dein Kontakt zu uns wie immer entweder via Mail, Telefon oder persönlichen Studiobesuch (...der uns immer am liebsten ist...^^)
Oder lade Dir einfach unsere APP, dann gibts alle Infos aufs Handy... ;)



Also: EINSCHALTEN!!! 

DATE: 12.06.2014 ab 17 Uhr
ON AIR: 103,4 MHz in Jena
KABEL: 107,9 MHz im Jenaer Kabelnetz
INTERNET: Radio OKJ; Radio Kahla;
HÖREN: Livestream

KONTAKT:
ICQ: 381037108
TELEFON in Jena 03641 522222
oder per PN an Uns....


RADIO QUEERFUNK ---> deine Ohren werden Augen machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen