16. Juni 2014

Hallo, da sind wir wieder....

Nachdem in der letzten Sendung wieder einmal Improvisation angesagt war gibt es nun die Chance auf eine 'reguläre' Ausgabe. 
Dann auch mit den versprochenen Titeln und natürlich auch auf besonderen Wunsch sowohl die Deichkind-WM-Hymne und mehr...

In diesem Jahr gibt es einen Song, der bundesweit auf den CSD gespielt wird. Alle Infos gibts natürlich bei uns und zum Weiterlesen (und Shoppen) auch hier: 100% Mensch


Du willst Dich einbringen? Wünsche, Beschwerden, Anregungen, MitMachGesuche werden gern gesehen und bearbeitet... :D

Außerdem denk bitte an unsere FB-Page. Wir freuen uns, wenn Du einfach mal vorbeisurfst und einen Daumen hinterläßt. Natürlich darfst Du sie auch gern bei Deinen Freunden weiterempfehlen...Hier kannst Du auch Deine Themen posten, Wünsche und Grüße hinterlassen. 
Interesse? Dann hier entlang:
www.facebook.com/radioinjena

Dein Kontakt zu uns wie immer entweder via Mail, Telefon oder persönlichen Studiobesuch (...der uns immer am liebsten ist...^^)
Oder lade Dir einfach unsere APP, dann gibts alle Infos aufs Handy... ;)

Also: EINSCHALTEN!!! 

DATE: 17.06.2014 ab 15 Uhr

ON AIR: 103,4 MHz in Jena
ON AIR: 106,5 MHz in Kahla
KABEL: 107,9 MHz im Jenaer Kabelnetz
STREAM: LiveStream
ANDROID-APP: einfach den QR-Code scannen... 




KONTAKT:

ICQ: 381037108
TELEFON: 03641 522222
oder per PN an Uns....

RADIO QUEERFUNK ---> deine Ohren werden Augen machen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen