14. Dezember 2012

weil es so schön war... :-)


!!! WIEDERHOLUNG !!!

Es ist der erste Weihnachtstag. Damit ist die musikalische Ausrichtung dieser Ausgabe festgelegt... ;) Radio Queerfunk zelebriert wie in jedem Dezember, all die tollen Weihnachtslieder dieser Welt. Egal, ob bekannt oder nicht, auf jeden Fall anders...allerdings, da es eine Wiederholung ist, ist der Studiobesuch nicht drin. Allerdings bemüh ich mich, den Chat auch während der Ausstrahlung geöffnet zu halten. Aber ich versprech nix... ;) 

Also, wenn Du zwischen Gänsebraten und Abendbrot ein bissel abschalten willst -> Einschalten! ;)



DATE: 25.12.2012 ab 18 Uhr

ON AIR: 103,4 MHz in Jena
KABEL: 107,9 MHz im Jenaer Kabelnetz
INTERNET: www.radio-okj.de; www.radio-queerfunk.de
HANDY: z.b. mit der App TuneIn Radio auf Smartphone oder TabletPC

KONTAKT:


ICQ: 381037108
TELEFON in Jena 03641 522222
oder per PN an Uns....

RADIO QUEERFUNK ---> deine Ohren werden Augen machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen