29. November 2012

Fast) überall weihnachtet es. Damit ist die musikalische Ausrichtung dieser Ausgabe festgelegt... ;) Radio Queerfunk zelebriert wie jeden Dezember, all die tollen Weihnachtslieder dieser Welt. Egal, ob bekannt oder nicht, auf jeden Fall anders... 

Noch ist Zeit, deinen Lieblingssong zum Thema zu posten oder, kombiniert mit nem Gruß, in die Sendung zu bringen. Die Adresse findest Du weiter unten.... 



Ansonsten wird es wie gewohnt News, Veranstaltungstipps und Blödsinn geben - wie immer halt. ;)

Ach ja, wie versprochen sind die Pics des MIA.-Geheimkonzerts und des Interviews mit Mieze Katz auf unserer HP online. Und den Dank für unsere Frageaktion hast du ja sicher schon abgehört. nein? dann guckst du hier:


DATE: 13.12.2012 ab 17 Uhr
ON AIR: 103,4 MHz in Jena
KABEL: 107,9 MHz im Jenaer Kabelnetz
INTERNET: radio OKJ; Queerfunk
HANDY: z.b. mit der App TuneIn Radio auf Smartphone oder TabletPC

KONTAKT:
ICQ: 381037108
TELEFON in Jena 03641 522222
oder per PN an Uns....

RADIO QUEERFUNK ---> deine Ohren werden Augen machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen