10. März 2015

Love is in the Air...noch immer... ;)

Hallo, liebe Hörer,



Frühling lässt sein blaues Band und so...ihr kennt das ja. Wir haben unsere Wintersachen so allmählich eingemottet und freuen uns auf kurze Hosen, schicke Röcke und 'oben ohne'-Schal & Mütze-Hälse und Köpfe... 
Was sagt ihr eigentlich zu unserem ESC-Vorentscheid? Selten so eine polarisierende Entscheidung gesehen. Nun gucken wir also mal, was AnnSophie für uns in Wien reißen kann. Zum Mitreden einfach einschalten oder ne Mail an die bekannten Adressen... Neue Musik gibts uA von Karin Park, Heino, Scott Matthew und und und... außerdem News, Veranstaltungshinweise etc...

Du willst Dich einbringen? Wünsche, Beschwerden, Anregungen, MitMachGesuche werden gern gesehen und bearbeitet... :D
Außerdem denk bitte an unsere FB-Page. Wir freuen uns, wenn Du einfach mal vorbeisurfst und einen Daumen hinterläßt.
Interesse? Dann hier entlang:


SCHON GEWUSST?
Uns gibts auch für Smartphones und Tablets.
Egal ob Android, Amazon oder I/OS. Lade Dir einfach unsere APP in den entsprechenden Stores und schon biste auch abseits von facebook & Co im Bilde... ;)

Android-App hier, Apple und Amazon in den Stores



Also: EINSCHALTEN!!!

DATE: 12.03.2015 ab 17 Uhr
ON AIR: 103,4 MHz in Jena
KABEL: 107,9 MHz im Jenaer Kabelnetz
INTERNET: Radio OKJ; Radio Kahla;
STREAM: KLICK!

KONTAKT:
ICQ: 381037108
TELEFON in Jena 03641 522222
oder per PN an Uns....

RADIO QUEERFUNK ---> deine Ohren werden Augen machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen