11. August 2014

Willkommen im Sommer 2014,


und uns gibts immer noch... :D
Der Schillerhof ist zwar eine Baustelle, unsere Studios werden umgebaut und aufgehübscht. Und trotzdem bleiben wir auf Sendung. Natürlich gibt es wie immer viel Musik, News, Veranstaltungshinweise etc.
Da wir dieses Mal NICHT aus dem Schillerhof senden, wird es keine Möglichkeit eines Call In geben. Via Mail, Chat, Postings auf der Pinnwand sind wir weiterhin in der LIVE-SENDUNG erreichbar....

Du willst Dich einbringen? Wünsche, Beschwerden, Anregungen, MitMachGesuche werden gern gesehen und bearbeitet... :D

Außerdem denk bitte an unsere FB-Page. Wir freuen uns, wenn Du einfach mal vorbeisurfst und einen Daumen hinterläßt. Natürlich darfst Du sie auch gern bei Deinen Freunden weiterempfehlen...Hier kannst Du auch Deine Themen posten, Wünsche und Grüße hinterlassen.
Interesse? Dann hier entlang:

SCHON GEWUSST?
Uns gibts auch für Smartphones und Tablets. Egal ob Android oder I/OS. Lade Dir einfach unsere APP in den entsprechenden Stores und schon biste auch abseits von facebook & Co im Bilde... ;)

APP bei GOOGLE PLAY

DATE: 14.08.2014 ab 17 Uhr

ON AIR: 103,4 MHz in Jena
              106,5 MHz in Kahla
KABEL: 107,9 MHz im Jenaer Kabelnetz
INTERNET: Der Sender; Radio Kahla;
STREAM: Radio OKJ

KONTAKT:
ICQ: 381037108
TELEFON in Jena 03641 522222
oder per PN an Uns....

RADIO QUEERFUNK ---> deine Ohren werden Augen machen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen