6. Januar 2014

Herzlich Willkommen,

das neue Jahr hat mit einem großen (oder auch vielen kleinen ^^) Knall begonnen. Happy New Year@All Of You.


Auch 2014 wird Radio Queerfunk auf Sendung sein und Dich, wie in der Vergangenheit auch, mit Allem versorgen, was das queere Herz begehrt. Wir blicken auf Veranstaltungen, stellen gute, schlechte, seltsame Musik vor, verbreiten allerlei Nachrichten, sichten Lesens- und Sehenswertes
und und und... 
Außerdem ist seit Kurzem unsere eigene FB-Page online. Wir würden uns freuen, wenn Du einfach mal vorbeisurfst und einen Daumen hinterläßt. Gern kannst Du auch Deine Themen hier posten, Wünsche und Grüße hinterlassen.
Interesse? Dann hier entlang:


Wie immer kannst Du uns Wünsche zukommen lassen. Wie, steht weiter unten. Ich sag nur soviel: eine kunterbunte Mischung steht in den Startlöchern... ;)
Dein Kontakt zu uns entweder via Mail, Telefon oder persönlichen Studiobesuch (...der uns immer am liebsten ist...^^)

Also: EINSCHALTEN!!! 



DATE: 09.01.2014 ab 17 Uhr
ON AIR: 103,4 MHz in Jena
KABEL: 107,9 MHz im Jenaer Kabelnetz
INTERNET:   www.radio-okj.de; www.radiokahla.de;
STREAM: http://www.radio-okj.de/stream/livestream_radio_okj.m3u
HANDY: z.b. mit der App TuneIn Radio auf Smartphone oder TabletPC

KONTAKT:
ICQ: 381037108
TELEFON in Jena 03641 522222
oder per PN an Uns....

RADIO QUEERFUNK ---> deine Ohren werden Augen machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen