11. November 2013

Huhu liebe Hörer,

das Jahr geht ja nun so gaaanz langsam dem Ende entgegen. Die Tage werden länger und dunkler. Perfekt also, um mal wie der nen Film zu gucken oder ins Theater/Musical zu gehen. Und deshalb wartet wie jedes Jahr im November eine Specialsendung auf Dich und Deine Ohren. Bereits zum dritten Mal widmen wir uns musikalisch ausschließlich Allem, was aus dem Bereich

MUSICAL / SOUNDTRACK / SCORE

kommt. Wie immer kannst Du uns Wünsche zukommen lassen. Wie, steht weiter unten. Einige sind schon eingetrudelt und iIch sag nur soviel: eine kunterbunte Mischung steht in den Startlöchern... ;)
 
Wir kümmern uns außerdem wie immer um Nachrichten aus der queeren Welt, geben Tipps für Kino, Buch und und und... Auch Veranstaltungen kannst Du gern bei uns veröffentlichen oder vorstellen. Entweder via Mail, Telefon oder persönlichen Studiobesuch (...der uns immer am liebsten ist...^^)

Also: EINSCHALTEN!!!


DATE: 14.11.2013 ab 17 Uhr
ON AIR: 103,4 MHz in Jena
KABEL: 107,9 MHz im Jenaer Kabelnetz

INTERNET: Der Sender; Der LiveStream
HANDY: z.b. mit der App TuneIn Radio auf Smartphone oder TabletPC

KONTAKT:
Feedback
Musikwunsch
ICQ: 381037108
TELEFON in Jena 03641 522222
oder per PN an Uns....

RADIO QUEERFUNK ---> deine Ohren werden Augen machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen