8. Juli 2013

Endlich Sommer !!!

Nun ist es also doch geschehen: die Sonne konnte sich durchsetzen und strahlt vom Himmel, als ob es nie Regen gab... Dem entsprechend haben wir unsere Themen zusammengestellt:

*die CSD-und FestivalSaison läuft auf Hochtouren - wir gucken mal, was noch so geht.
*die Freibäder haben geöffnet, die Parks sowieso. Viele von Euch werden sich bestimmt mit Urlaubsgedanken tragen oder waren schon. Lasst uns doch an Euren Erlebnissen teilhaben... ;)
*wie immer viel frische Musik, u.A. von Helium Vola, Moon.74, Keimzeit, Freeda Beast, Alison Moyet, Frida Gold ... natürlich auch mit 'Original und Fälschung' und einem MashUp-Song...

Wir kümmern uns wie immer um Nachrichten aus der queeren Welt, geben Tipps für Kino, Buch und und und... Auch Veranstaltungen kannst Du gern bei uns veröffentlichen oder vorstellen. Entweder via Mail, Telefon oder persönlichen Studiobesuch (...der uns immer am liebsten ist...^^)

Also: EINSCHALTEN!!!


 DATE: 11.07.2013 ab 17 Uhr
ON AIR: 103,4 MHz in Jena
KABEL: 107,9 MHz im Jenaer Kabelnetz
INTERNET:   Der Sender   Homepage   Stream
HANDY: z.b. mit der App TuneIn Radio auf Smartphone oder TabletPC


KONTAKT:
ICQ: 381037108
TELEFON in Jena 03641 522222
oder per PN an Uns....

RADIO QUEERFUNK ---> deine Ohren werden Augen machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen